Kabel BW

Mit über 2,3 Millionen Kunden war Kabel BW einer der größten Kabelanbieter Europas und in jedem zweiten Haushalt in Baden-Württemberg vertreten. Durch die großflächige Netzmodernisierung konnten 99% der 3,5 Mio. Kabelhaushalte in Baden-Württemberg die „CleverKabel“-Angebote bereits nutzen und analog und digital bis zu 400 TV-Programme (auch HDTV) sowie 150 Radio-Kanäle empfangen.

Kabel BW fusionierte im Jahr 2012 mit Unitymedia. Seit 2015 tritt Kabel BW nicht mehr als eigenständige Marke auf. Unitymedia wiederum wurde im Jahr 2019 von Vodafone aufgekauft und in die neu geschaffene Kabel-Sparte eingegliedert. In der Folge werden nun alle ehemaligen Kabel BW Kunden von Vodafone mit Kabel-TV, Telefon und Internet über den Kabelanschluss versorgt.

Angebote

Verfügbarkeit prüfen

Senderliste

Störung melden

Kommentar hinterlassen